75015 Bretten, Rinklinger Str. 19

Über die PETRI GmbH

Wir begleiten Sie stets kompetent und zuverlässig

Zuverlässig von Planung bis Reparatur

Ihr Haustechnikpartner in der zweiten Generation

Der Familienbetrieb Petri GmbH besteht seit dem Jahr 1962 und wird nun bereits in der zweiten Generation geleitet. Seit über 50 Jahren überzeugen wir Kunden mit sparsamen Heizsystemen, begeistern mit modernen und einmaligen Badlösungen und versorgen Bretten und Umgebung mit Klimaanlagen, Wohnraumlüftung und Kältesystemen. Dabei gilt seit Anfang: In Bretten zu Hause - in der Region tätig und das zuverlässig und professionell!

1962

Im Jahr 1962 hat Manfred Petri in der Hirschstraße in Bretten den Betrieb gegründet.

1972

Der Betrieb wuchs schnell und da die Werkstatt am alten Standort nicht mitwachsen konnte, gab es 1972 den Neubau in der Rinklinger Straße.

1995

Seit 1995 ist mit Markus Petri (Dipl. Ing. FH der Versorgungstechnik) die zweite Generation im Unternehmen.

2001

2001 hat Markus Petri die Geschäftsleitung übernommen und führt den Betrieb mit Leidenschaft und Fachwissen in die Zukunft.

Unsere

Werte und Ziele

Der Service der Petri GmbH

Guter Service

Als ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit nunmehr 20 Beschäftigten, 15 Fahrzeugen in unserem Fuhrpark und einem Werkstatt- und Verwaltungsgebäude mit modernem Ausstellungsraum nehmen wir es mit allen Anforderungen in unserem Arbeitsgebiet auf. Zu unseren Stärken gehören guter Service, eine Menge Fachwissen und hohe Zuverlässigkeit.

Die Partner der Petri GmbH

Solide Partner

Wir versuchen bei den Projekten unserer Kunden mit wenigen Partnern viel zu erreichen. Bei unseren Wärmeerzeugern und Solaranlagen sind wir spezialisiert auf die Produkte der Firmen Viessmann (komplett), Weishaupt (Wärmepumpen und Gas) und Windhager (Holz und Pellets). Bei Klimaanlagen sind wir Partner von MTF (Samsung). Profitieren Sie von diesen Partnerschaften und lassen Sie sich von uns persönlich beraten!

Die Petri GmbH für die Region

Für die Region

Als regionaler Handwerksbetrieb – unser Einsatzgebiet beschränkt sich auf einen Umkreis von ca. 20 km um Bretten – ist uns unsere Region wichtig und teuer. Daher sind wir nicht nur stolzer Unterstützer diverser Vereine sowie kultureller und sportlicher Veranstaltungen, sondern es ist für uns auch selbstverständlich, dass wir ausbilden. Für die Region und die Zukunft des Handwerks!

Unser

Team

Aktuelle Informationen zum Thema Heizung und Förderung finden Sie hier.

Für Anfragen klicken sie bitte hier